Über uns

Wer wir sind

Kutsch- und Pferdefreunde erhalten beim Fahrsport Michael Biesenbach alles zum Thema Fahrsport.

Die Liebe zu Pferden und das Kutsche fahren habe ich von meinem Vater gelernt. Aufgewachsen mit Pferden, absolvierte ich das erste Fahrabzeichen mit 10 Jahren. Über die Jahre habe ich alle Fahrabzeichen bis hin zum silbernen Fahrabzeichen erworben. Heute biete ich als FN Trainer Fahren ein weites Spektrum für alle Freizeitfahrer an.

 

Von der Ausbildung Ihres Pferdes zum Fahrpferd, über Fahrstunden und Fahrkurse, bis hin zur Hochzeitskutsche.

 

Privat lebe ich mit meiner Frau, meinen zwei Kindern und unseren Tieren in Kürten im Bergischen Land. Als Familie arbeiten wir jeden Tag mit und für die Pferde, schon meine Kinder lernen den sorgfältigen Umgang mit den Tieren.


Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!


Michael Biesenbach

 

Facebook: www.facebook.com/FahrsportBiesenbach

Instagram: #fahrsportbiesenbach

Fotoagentur Wolf
Fotoagentur Wolf